Neues aus der Praxis
Liebe Patientinnen und Patienten,
leider besteht unverändert eine hohe Nachfrage nach neurologischer Diagnostik und Therapie, so dass häufig bei einem ersten Telefonanruf kein "direktes Durchkommen" möglich ist. Wir können ihnen versichern, dass unsere Telefonanlage nicht defekt ist und unsere Mitarbeiter jeden Tag mit hohem persönlichem Engagement versuchen die Fülle an Anfragen zu beantworten. An dieser Situation können wir leider nichts grundsätzlich ändern. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld bzw. mehrfache Versuche uns telefonisch zu erreichen. Trotzdem möchten wir aber persönlich mit Ihnen im Gespräch bleiben. Alternativ können Sie uns auch gerne ein E-Mail schicken. An Werktagen werden wir diese Anfragen zeitnah und nach Dringlichkeit beantwortet. Nachfragen, die direkt an unsere Ärzte gehen, werden unmittelbar nach dem Eintreffen direkt an diese weitergeleitet. Im Hinblick auf Terminanfragen per E-Mail, können wir allerdings keine direkte Bearbeitung zusichern. Sollten Sie innerhalb von 24 Stunden keine Antwort auf ihre Terminanfrage erhalten, können wir Ihnen in einem medizinisch sinnvollen Zeitraum auch keinen Termin anbieten. In sogenannten Notfällen oder medizinisch dringend erforderlichen Behandlungsfällen verweisen wir auf die zuweisenden Kolleginnen(-en) und hierbei insbesondere die hausärztlichen Praxen als „Lotsen im Gesundheitssystem“, die weitere Möglichkeiten haben direkt mit uns in Kontakt zu treten.
Neurozentrum Alzey
Kronenplatz 8
55232 Alzey
TEL: 06731-97702 FAX: 06731-97703 Mail: praxis@neurologie-alzey.de